Die Geschichte hinter Kuschelchen

Mein Name ist Doris Wanko, ich bin Schneidermeisterin und die Inhaberin von Kuschelchen.

Ich habe meine Leidenschaft zur Berufung gemacht. Mit meinen kuscheligen Produkten möchte ich Babys verwöhnen und sie herzlich in unserer Welt Willkommen heißen.

Familie und Kinder lagen mir immer schon sehr am Herzen. Ich bin ein kreativer Mensch mit einem ausgezeichneten Gefühl für Farben und lege viel Wert auf hohe Qualität.

In meinem Onlineshop findest du handgefertigte Produkte für dein Baby bis ihn zum Kleinkind. Oh, stimmt nicht ganz. Kuschelige Bademäntel gibt es für die ganze Familie.               Ob ein Geschenk zur Geburt, schön verpackt oder ein kleines Mitbringsel beim ersten Babybesuch, das alles findest du bei Kuschelchen. Du kannst dir im Onlineshop auch eine eigene Wunschliste anlegen.

Jedes Produkt von Kuschelchen ist von mir handgefertigt, dass heißt, dass du ein einzigartiges hoachqualitatives Produkt erhältst, das mit viel Liebe genäht wurde. Und das sieht und spürt man bei jedem Produkt.

Meine Materialien werden zum Großteil in Österreich hergestellt und sind von exklusiver Qualität. So sind einige meiner Produkte 100% Made in Austria. Auch die anderen Stoffe werden mit großer Sorgfalt und Geduld ausgesucht.

Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich meine Leidenschaft zur Berufung machen konnte und das daraus die wunderbare, geschützte Marke Kuschelchen entstanden ist.

Darauf bin ich sehr stolz!

Viel Freude mit den Produkten von Kuschelchen,

wünscht euch

Doris Wanko

Meisterbetrieb